Wir gehen mit gutem Beispiel voran, bauen Resturlaub ab oder sind im Homeoffice.
Das Hohenbrunner Rathaus bleibt in der Zeit von 21.12. bis 30.12.2020 geschlossen.
Telefonhotline für Terminvereinbarungen im NOTFALL:
Wann: 21.12. – 23.12. und 28.12. – 30.12.
Zeit: 09:00 bis 11:00 Uhr
Telefonhotline: 08102 – 8000
Wählen auch Sie, wenn möglich, im Vorfeld auf mögliche Familienfeiern im Rahmen der gültigen COVID-19-Einschränkungen eine fünftägige Selbstisolation (Einkäufe z.B. nur auf das nötige reduzieren, mit FFP-2-Maske, keine weiteren sozialen oder beruflichen Kontakte) und lassen sich zur Sicherheit noch testen. Übertragungswege werden reduziert und so schützen Sie sich und Ihre Familien vor einer möglichen Infektion.
Wir wünschen ALLEN ein sorgen- und coronafreies Weihnachtsfest
Ab 4. Januar 2021 sind wir wie gewohnt für eine telefonische Terminvereinbarung unter 08102 8000 für Sie da:
Montag – Donnerstag 08.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 15.30 Uhr
Freitag 08.00 – 12.00 Uhr